Udo Peilicke - Call to Call - Telefontrainer Telefontraining Telefoninkasso Seminare und Schulungen nicht nur in Berlin sowie Inhouse Forderungsmanagement.


Das Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon"

Learning by doing!

Online Telefontraining von und mit Udo PeilickeSie möchten sich als Einzelperson mit direktem Telefonkontakt schulen lassen, da Sie Ihre Sicherheit am Telefon steigern möchten. Sie haben über das Telefon direkten Kundenkontakt, und wollen zusätzlich Ihre Effizienz und Effektivität Ihres Gesprächsverhalten weiter verbessern.

Dauer: 3-8 Stunden, durchgehend vertont, vollständig animiert, viele interaktive Lernspiele und Übungen
mit persönlichem Highscore, Abschlusstest mit 65 Fragen zur Wissensüberprüfung.

Folgende Bestell-Möglichkeiten [Varianten] halten wir für Sie bereit:

1. Web Based Training "Kommunikation am Telefon" = € 98,00 pro Person.

2. Web Based Training "Kommunikation am Telefon" + zusätzlich 1 Stunde persönliches TelefonCoaching = € 149,00 pro Person / mit Udo Peilicke

Alle Preise zzgl. der jeweils geltenden MwSt. [Deutschland = 19%]

Ab 5 Personen fragen Sie nach unserem Mengenrabatt.
Ab 100 Personen fragen Sie nach unseren Pauschaltarifen.

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Auszeichnungen

Online Telefontraining von und mit Udo Peilicke - PraxisCHECK Online Telefontraining von und mit Udo Peilicke - ComeniusEduMediaMedaille2006button-2013-anbieter-des-jahres.gif
Das Webducation Telefontraining "Kommunikation am Telefon" mit Konrad Koach®
Oktober 2006 - Testsieger im Praxis-Check von CHECKpoint eLearning.

"Ein Lerngefühl wie in einem echten Training vermittelt das Sieger-WBT unseres Tests. Dramaturgie und zeitlicher Ablauf sorgen für eine Leichtigkeit in der Darbietung des Inhalts. [...] Die Wiener Webducation Software Planungs- und Entwicklungs-GmbH setzt mit dieser Ideenumsetzung eines "virtuellen" Telefontrainings Programm Maßstäbe. Technisch einwandfrei lauffähig unter Windows und MAC OS sind Inhalte und Lernziele exzellent gegliedert, mediengerecht und gut durchdacht aufbereitet, mehrschichtig angelegt und durchgängig grafisch animiert. Viele Übungen und Beispiele vertiefen den Stoff. Wer Unsicherheiten zeigt, kann [...] auf eine Hilfestellung des virtuellen Moderators "Konrad" bauen."

Comenius EduMedia Medaille im Bereich Berufsbildung

Laudator Univ.-Prof. Dr. Thomas Bauer vom Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften der Universität Wien beschreibt das prämierte Programm so: "Vorbildlich schafft es das vorliegende Multimediaprodukt, unterschiedliche Ebenen der Wissensvermittlung [...] in mulitmodaler, interaktiver Form zu vereinen. Zudem werden emotionale, kognitive sowie motivationale Aktivierungstechniken angewandt, die nicht nur für Wissenszuwachs beim User sorgen, sondern auch für das eigene Kommunikationsverhalten sensibilisieren. Die technische Qualität sowie das Kreativpotential sind außerdem als beispielhaft zu bewerten."

Fordern Sie noch jetzt weitere Informationen an bzw. bestellen Sie Ihr Online-Training!

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1. Teil: Kommunikation am Telefon 

Online Telefontraining mit Konrad Coach, Start bestimmen Sie

Inhalt

1. Modul: Gesprächssituation (Watzlawick-Modell, Phasen eines Gesprächs, usw.)
2. Modul: Kommunikationsgrundlagen
3. Modul: Fragetechnik (direkte und indirekte Fragen am Telefon)


Ziele

- Entwicklung eines Grundverständnisses für die Telefonkommunikation 
- Einsatz von kundenorientierter Rhetorik am Telefon
- Erkennen der Phasen eines Telefongesprächs
- Vermittlung unterschiedlicher Kommunikationstechniken
- Effiziente und erfolgreiche Gesprächsführung
- Überzeugungskraft durch Übereinstimmung von Ausdruck und Inhalt


Didaktische Elemente

- 15 Zwischentests
- 6 Praxisbeispiele
- 5 Praktische Übungen
- Zahlreiche Empfehlungen und Tipps für die berufliche Praxis
- 39 Texte zur individuellen Vertiefung des Lernstoffs
- Abschlusstest mit 65 Fragen


Dauer

3 - 8 Stunden

Technische Anforderungen

Internet Browser, Flash-Plugin Version 6, Windows PC oder Power Machintosh mit mind. 400 MHz Taktfrequenz und 128 MB Arbeitsspeicher, Soundunterstützung

 2. Teil: Telefon-Coaching mit mir persönlich
 
Nach Absprache rufe ich Sie an und wir besprechen, je nach Bedarf 1 – 2 Stunden, ausführlich Ihre „speziellen“ Fragen. Zusätzlich gebe ich Ihnen wertvolle Tipps & Tricks beim Umgang mit Telefonischen Gesprächspartnern.

Ihre Investition:

Teil 1:                                                              € 98,00 zzgl. 19% MwSt.
Teil 1 und Teil 2:                                               € 149,00 zzgl. 19% MwSt.


Offene Seminare:

Alle [Seminartermine]
mit Termin-Garantie!

News / Aktuelles:

Interview u.a. mit Herrn
Peilicke in der Fach-
zeitschrift ACQUISA,
zum Thema:
Telefoninkasso
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Zusatzinformationen:

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Telefonmarketingaktion.
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Noch nie was von
Telefon-Coaching gehört? Dann wird es höchste Zeit.
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Auszeichnungen:

Experte Udo Peilicke für Ihren Erfolg.