Udo Peilicke - Call to Call - Telefontrainer Telefontraining Telefoninkasso Seminare und Schulungen nicht nur in Berlin sowie Inhouse Forderungsmanagement.

Telefon-Coaching - Peilicke Telefontraining

Die sinnvolle, flexible, zeit- und kostensparende Alternative zum klassischen Coaching!

Warum Telefon-Coaching und für wen?

Jeder, der an professioneller Begleitung interessiert ist, kann das Telefon-Coaching nutzen. Coaching ist heutzutage eine gängige Methode, um seinen Horizont zu erweitern. Ob Politiker [m/w], Sportler [m/w], erfolgreiche Geschäftleute [m/w], alle greifen auf seine Fähigkeiten zurück. Dabei ermöglicht das Telefon-Coaching eine flexible Zusammenarbeit und dies unabhängig von Standort und Zeit. Wenn Sie diese Form des Coachings erst einmal kennen gelernt haben, möchten Sie im Regelfall die Zusammenarbeit via Telefon nicht mehr missen.

Ergänzt werden/können Telefon-Coachings durch persönliche Gespräche sowie begleitende E-Mail-Lektionen.

Wie ist der Ablauf beim Telefon-Coaching?

1. Ein ausführliches und kostenloses Vorgespräch legt die Grundlage für die weitere Zusammenarbeit.
2. Festlegen der Ziele und der Dauer des Telefon-Coachings.
3. Durchführung.

Wie kann gestartet werden?

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. Wir vereinbaren dann als erstes ein Vorgespräch.

In diesem Sinne, allzeit gute Telefongespräche wünscht Ihnen Ihr Telefontrainer aus Berlin,
Udo Peilicke

*

Udo Peilicke ist seit über 20 Jahren Experte für Telefonmarketing und dies im gesamten, deutschsprachigen Raum.
Mit seinem Unternehmen Peilicke Telefonmarketingberatung / Managementberatung, führt er seit Jahren erfolgreich Trainings und Beratungen durch.

Sie möchten mehr erfahren - gerne! Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per E-Mail. Persönlich bespricht sich vieles einfach besser.

Jetzt und [hier...] sofort Kontakt aufnehmen!


Folgende Themen könnten Sie interessieren:

Telefonmarketing
Telefontraining
Telefoninkasso - Telefonate/Mahngespräche
Offene Seminare:

Alle [Seminartermine]
mit Termin-Garantie!

News / Aktuelles:

Interview u.a. mit Herrn
Peilicke in der Fach-
zeitschrift ACQUISA,
zum Thema:
Telefoninkasso
[hier weitere Infos...]

Zusatzinformationen:

Sie planen eine
Telefonmarketingaktion.
[Hier weitere Infos...]

Noch nie was von
Telefon-Coaching gehört? Dann wird es höchste Zeit.
[Hier weitere Infos...]

Auszeichnungen:

SeitEine der besten Adressen [Telefontraining, Telefoninkasso] im Weiterbildungs-Web, gewählt durch managerSeminare.