Udo Peilicke - Call to Call - Telefontrainer Telefontraining Telefoninkasso Seminare und Schulungen nicht nur in 
Berlin sowie Inhouse Forderungsmanagement und Telefonleitfaden Gesprächsleitfaden erstellen.


[Newsletter] 
Sofort anmelden!
Gratis Info: Erfahren Sie die Geheimnisse für ein erfolgreiches Telefonieren.



 Peilicke Telefontraining ist bei YouTube aktiv Peilicke Telefontraining ist bei Xing aktiv  


Sitemap
*

Aktuelle
Pressemitteilungen:

bei openPR

Telefoninkasso - Seminar, Training, Schulung, Coaching, Beratung* nicht nur in Berlin.


Telefontraining zum Thema: Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich
selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.

Schwerpunkt: Die optimale, psychologische Gesprächsführung.

- Als Offenes Training/ Seminar

am:
   
15.11. 2016 [November] in Berlin
Telefontraining - Telefoninkasso

24. 01. 2017 [Januar] in Berlin
Telefontraining - Telefoninkasso
  
[Bestellung hier...] 
- Als Inhouse Training/ Seminar

wo:

Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache.


Infos siehe unten bzw.
  
[Grobkonzept hier anfordern...]

       Telefontraining-Telefoninkasso-Bestellaufforderung  Jetzt hier online bestellen und Platz sichern!

Telefoninkasso - eines der mächtigsten Instrumente, wenn es um das unternehmensinterne Anmahnen / Hereinholen von Außenständen geht. Es ist ein Bereich des Inhouse Forderungsmanagement. Ziel des Inhouse Forderungsmanagement ist es, kurzfristige Liquiditätsengpässe abzuwenden und langfristig dafür zu sorgen, das erst gar keine Außenstände entstehen. Gerne unterbreiten wir Ihnen auch einen Vorschlag zum Thema: Telefoninkasso - einschalten eines befristeten Forderungsmanagers [Engpassbeseitigung, Auf- bau Inhouse Forderungsmanagement].

Offene Seminartermine in Berlin:

1. Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Telefoninkasso - Telefontraining]:

15.11.2016 in Berlin zum Preis von: € 249,50 inkl. MwSt.

Wo?    In Berlin-Mitte
Wie?    Von 09:00 - 16:00+ Uhr


Weitere Informationen erhalten Sie hier = [...hier klicken...]

Anmeldung zu den offenen Seminaren im Bereich Telefoninkasso in Berlin:

per E-Mail = [...hier klicken...]

per Telefon = Anrufen unter +49 (0) 30 4135242

per Kontaktformular = [...hier klicken...]

Ihre Fragen - meine Antworten:

1.
 Warum überhaupt ein Seminar / Training zum Thema Telefoninkasso?
2. Warum überhaupt ein Seminar / Training mit Udo Peilicke?
3. Was sagen denn andere über das Training / den Trainer?

Für wen ist dieses Telefoninkasso - Seminar / Training geeignet?

- Für Einzelunternehmer/innen
- Für Klein- und Mittelständische Unternehmen
- Für Grossunternehmen und Konzerne
- Für Banken, Sparkassen, Volksbanken, usw.
- Für Wohnungsbaugesellschaften
- Für Städte und Kommunen [Stadtwerke]
- Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement

Für welche Fälle?

- Offene und längst fällige Rechnungen [Einmalkunden, Bestandskunden]
- Geplatzte Lastschriften [z.B. Leasing, Kreditverträge, Ratenvereinbarungen, usw.]
- Mietrückstände
- Streitschlichtung, Forderungsmediation
Dauer:
1 Tag von 09:00 - 16:00+ Uhr

[Faxbestellung hier...]
[AGB´s hier...]

In unserem Telefoninkassoseminar / Telefontraining erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon durch effektive Mahntelefonate [Die optimale,  psychologische Gesprächsführung] erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Nach Abschluss des Seminars sind Sie ein Fels in der Forderungsbrandung, auch wenn die Wogen um Sie herum noch so hoch schlagen.

Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen - optimale Mahntelefonate führen.

DAS Telefontraining zu diesem Thema.


Sie möchten Ihre Außenstände [nachweisbar] reduzieren!
Sie möchten schneller zu Ihrem Geld kommen!
Sie möchten schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen!

Und dies unter dem Gesichtspunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig!

Dann liegen Sie mit unserem praxisorientierten Seminar / Telefontraining absolut richtig. Ja, Sie haben richtig gehört! Man kann mit dem Telefon erfolgreich „Telefoninkasso - Inkassomanagement“ betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen.

Sie sparen dadurch Zeit und Geld.

Sie erfahren in diesem Seminar / Telefontraining – geleitet vom Telefontrainer Udo Peilicke, seit 1992 ausschliesslich auf dem Gebiet des Telefonmarketing / Telefontraining und seit 2000 auf dem Gebiet des Telefoninkasso tätig – das notwendige Rüstzeug, um Außenstände erfolgreich per Telefon zu reduzieren.

Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:

Was?

- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen beim Telefoninkasso
- Grundlagen des Telefoninkasso inkl. vorsorgender Maßnahmen und Stellung im Prozess
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung, Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefon-Inkasso-Telefonat / Mahntelefonat inkl. Gesprächsleitladen [Gesprächstaktik] und der speziellen Rhetorik mit dem Schuldner [Wortwahl, Ausdrucksweise, Schlagfertigkeit]
- die persönliche Wirkung bei der Schuldneransprache [schnelle Zahlungsvereinbarungen]
- Prinzipielle Vorgehensweise [BtoB, BtoC]
- Einwandbehandlung [Einwände, Ausreden]
- Umgang - auch mit schwierigen – Gesprächspartnern [Was meint er wirklich?]
- Streitschlichtung, Forderungsmediation
 
– Eingehende und ausgehende Gespräche

- Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung
- Sprech- und Stimmtraining

Stressbewältigung, Stressvorsorge, Stressreduktion
- Praxisbeispiele, Tipps, Kniffe

Wie?

Ein Training mit mir [Udo Peilicke - Telefontrainer] bedeutet, dass hochkarätiges Wissen auf eine sehr lockere, unterhaltsame Weise vermittelt wird - mit bleibenden Erfolg! Folgende Methoden finden Ihre Anwendung:
Impulsvortrag, Brainstorming, Fragen - Antworten, Beispiele aus der Praxis, Teilnehmerunterlagen, Visualisierung am Flipchart.

Wo?

Zentral gelegen, Innenstadt, Nähe Hauptbahnhof. Sehr gut zu erreichen mit Auto, Bus, Bahn und zu Fuß.
Die genaue Ortsbeschreibung erhalten Sie mit der Bestellbestätigung.

Wie lange?

Das Seminar beginnt um 09:00 Uhr und wird bis ca.16:00/17:00+ Uhr dauern. Anschließend besteht die Möglichkeit, mit Herrn Peilicke noch weiter spezielle Punkte zu diskutieren. Getränke, Mittagessen, Pausensnacks und Unterlagen sind inklusive.

Wer?

MitarbeiterInnen aus der Debitoren Buchhaltung und dem Forderungsmanagement, SachbearbeiterInnen aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber mit der Herausforderung „Telefoninkasso“ beschäftigen möchten.

Wie viel?

Der Preis pro Person inkl. MwSt., Verpflegung und Zusatzmaterialien beträgt:
EUR 499,00  EUR 249,50.

Da ich, Udo Peilicke, in diesem Jahr [2016] meinen 50. Geburtstag gefeiert habe, gewähre ich als Dankeschön an alle Teilnehmer/innen einen Preisnachlass von 50% - bedeutet: der Preis für dieses hoch effektive, sofort anwendbare Telefonmarketing Telefontraining zum Thema Telefoninkasso beträgt € 249,50 pro Teilnehmer/in.

Also. Worauf noch warten? Buchen Sie sofort IHR Erfolgsseminar!


Mindest-Teilnehmeranzahl (m/w) = 2
Höchst-Teilnehmeranzahl (m/w) = 12

Bei 2 Teilnehmer/innen =
- Zweier Spezialtraining
- Es wird auf jeden individuell eingegangen
Ab 3 Teilnehmer/innen =
- Regulär geplantes Training

Möchten Sie eine Einzelpersonschulen, hat sich in der Praxis der "TelefonPowerDay" bewährt. Fragen Sie nach den gesonderten Konditionen und den genauen Ablaufplan. Infoanforderung hier klicken...

Das Seminar / Training führen wir auch als Inhouseseminar / Externes betriebliches Tagesseminar durch. Ein praktischer TelefonFrontalCoaching - Tag, kann ebenfalls dazu gebucht werden.
Fragen Sie nach den speziellen Inhouse-Tagestarifen.

Zusätzlich im Preis enthalten:

- Jeder TN erhält eine Überraschung.

- Im Berliner Raum [Tarifgebiet ABC] ist ein zusätzliches TelefonFrontal- Coaching pro TN mit dabei. TelefonFrontalCoaching: Ihre MitarbeiterInnen telefonieren dabei life direkt am Arbeitsplatz. Ich begleite Sie beim Gespräch, die Auswertung erfolgt sofort im Anschluss. Planen Sie hierfür eine gute Stunde pro MitarbeiterIn ein. Es sollte zeitnah nach dem Seminar durchgeführt werden.

- Sie möchten stressfrei in das Seminar starten und einen Tag früher anreisen? Gerne "schenken" wir Ihnen eine Übernachtung in unseren Partnerhotels. Also, egal von wo Sie anreisen, bei Wunsch einfach bei der Bestellung mit angeben.

Eine Barauszahlung der zusätzlichen Leistungen ist nicht möglich!

Was müssen Sie tun?

Um diese zusätzlichen Kenntnisse [auf dem neusten, wissenschaftlichen Stand - Neurowissenschaften] zur Lösung Ihrer offenen Forderungen zu erlangen [Das optimale Gespräch mit dem Schuldner], sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und melden sich jetzt und hier an!

Telefontraining-Telefoninkasso-Bestellaufforderung  Jetzt hier online bestellen und Platz sichern!


Was noch?

Herr Peilicke, Telefoninkassotrainer, steht Ihnen auch nach dem Seminar für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Garantiert! Er ist seit 1992 schwerpunktmäßig im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining / CRM tätig und seit dem Jahr 2000 im Bereich Telefoninkasso.

Das Seminar / Training führen wir auch als Inhouse / Externes betriebliches Tagesseminar durch. Ein praktischer TelefonFrontalCoaching - Tag, kann ebenfalls dazu gebucht werden.
Fragen Sie nach den speziellen Tagestarifen.

Inhouse-Seminar 

Selbst verständlich führen wir dieses Seminar / Telefontraining auch als Inhouse-Seminar bei Ihnen direkt im Unternehmen durch. Informieren Sie sich nach den Konditionen. Sie erhalten ein faires Angebot. Versprochen!

Mit Hilfe der "Erfolgs-Formel" OTK = SIBZEP garantieren wir Ihnen sofortige Reduzierung Ihrer Außenstände. Fordern Sie noch jetzt weitere Informationen zu diesem Inhouse-Seminar an!

E-mail: [Informieren Sie mich!]

*

Anmeldung für das Offene Telefoninkasso-Seminar:

Download: Faxbestellung
Größe: ca. 50 KB
Faxbestellung downloaden

Download: Allgemeine Geschäftsbedingungen
Größe: ca. 50 KB
AGB downloaden

Download: Pressestimmen
Größe: ca. 50 KB
Das aktuelle Interview

*
Aktuelle Pressemitteilungen zum Thema Telefoninkasso:

14.09.2015 - Telefoninkasso Seminar, Schulung, Training in Berlin
15.04.2016 - Veröffentlichungen, Pressemitteilungen


*
Telefoninkasso Tipps                
Telefoninkasso Training
Forderungsmanagement
Telefontraining Telefonverkauf / Telefoninkasso in Wien

*

Telefoninkasso - Seminar, Training, Schulung, Coaching, Beratung* 
Erklärung zu den Begriffen Telefoninkasso - Seminar, Training, Schulung,  Coaching, Beratung*:

Unsere Beratungen sind keine Rechts- oder Steuerberatungen im Sinne Rechtsberatungsgesetzes (RBerG).  Auch führen wir keinen gewerblichen Forderungseinzug fremder Forderungen oder auf fremde Rechnung durch. Dies ist nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG) nur „registrierten Personen“ erlaubt, die eine besondere Sachkunde und Zuverlässigkeit nachgewiesen haben (§ 10ff RDG).


NEU   Kombiseminar
für
Selbstlerner:

1. Theorie:
E-Book
[Selbststudium]
+
2. Praxis:
TelefonFrontalCoaching
[direkt bei Ihnen]
=
Hoch effektives, zeitsparendes
Praxistraining für sofortigen Erfolg!
[Hier weitere Infos...]


*
Offene Seminare:

Alle [Seminartermine]
mit Termin-Garantie*!

News / Aktuelles:

02.05.2016
Herr Udo Peilicke ist
Autor des Beitrages:
Telefoninkasso für
Kommunen / den
öffentlichen Bereich
beim BehördenSpiegel
[TelefoninkassoBeitrag]
23.04.2014
Herr Udo Peilicke ist
Autor des Beitrages:
Telefoninkasso für
Kommunen / den
öffentlichen Bereich
beim BehördenSpiegel
[TelefoninkassoBeitrag]

[Artikel hier lesen...]

04.02.2013
Herr Udo Peilicke ist Autor des Begriffs
Telefoninkasso
auf Wikipedia
[TelefoninkassoWiki]

05.11.2012

Interview mit Herrn
Udo Peilicke auf der
Seminarplattform
Springest zum Thema
Telefoninkasso
[TelefoninkassoInterview]

15.03.2010
Interview u.a. mit Herrn Peilicke in der Fachzeitschrift ACQUISA,

zum Thema:
Telefoninkasso
[TelefoninkassoInterview]

Statistiken zum Thema Telefoninkasso
[TelefoninkassoStatistiken]

*
Die EU-Politik / das EU-Parlament hat es im Jahr 2011 wie folgt [zum Thema Telefoninkasso] ausgedrückt:

„Die Logik des frühzeitigen Anrufs: Frühzeitige Anrufe vermindern das Konfliktpotenzial und führen eher zum Erfolg.

Ganz wichtig dabei: Wie verhält man sich, wenn man einen Schuldner ... nach Fälligkeit
der Rechnung anruft?“

*

Stimmen zum Telefoninkasso Telefontraining:

[W. Görgens, Kraft Food Deutschland, Inhouse Forderungsmanagement] …Durch Ihr Telefoninkasso / Telefontraining erhielten unsere Mitarbeiter ein Regelwerk an die Hand, wurden motiviert und sicherer in der Gesprächsführung…, …Das von Ihnen definierte Ziel wurde schon nach kurzer Zeit erreicht. Messbare Erfolge durch das Telefoninkasso stellten sich sofort ein...