Udo Peilicke - Call to Call - Telefontrainer Telefontraining Telefoninkasso Seminare und Schulungen nicht nur in Berlin sowie Inhouse Forderungsmanagement.

Telefonmarketing - Peilicke Telefontraining

Sie möchten Neukunden gewinnen, Messekontakte nachhalten, Bestandskunden betreuen sowie "alte/verlorene" Kunden reaktivieren. Dann kommen Sie um eine Telefonmarketingaktion nicht herum!

Ein tiefes, umfassendes Verständnis der Ausgangslage ist Voraussetzung für eine erfolgreich durchgeführte Telefonmarketingaktion. Nur wer ganzheitlich das Zusammenspiel der Beteiligten betrachtet, und in den Projektverlauf einbringt, wird Erfolg haben.

Dabei können Sie aus zwei Möglichkeiten wählen:

1.
Peilicke Managementberatung führt die Telefonmarketingaktion aus.
2.
Wir schulen Ihr Personal so, dass Sie die Telefonmarketingaktion professionell selber durchführen können.

Projektverlauf

1. Sie übermitteln uns zur Erstellung eines [Telefonleitfadens] Ihre Werbeunterlagen, Flyer, Geschäftsbroschüren,  etwaige Muster, letzte Mailingaktionen usw. Sie teilen uns Ihre Ziele mit.

2. Herr Udo Peilicke persönlich entwickelt auf der Basis der überlassenen Unterlagen einen Telefonleitfaden für die Telefonmarketingaktion. Auf dieser Basis entwickeln wir auch die Antworten auf mögliche Fragen von Seiten der potentiellen Kunden.

3. Nach getroffener Entscheidung wie es weiter geht, beginnt die Umsetzung.

Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Aufgaben der Umsetzung, wie:

1. Zielgruppenanalyse
2. Definition der Zielfirmen
3. Festlegung der Ansprechpartner
4. Festlegung des Zeitrahmens

4. Während der Aktion halten wir ständig Kontakt zu Ihnen und reagieren sofort auf etwaige während der Telefonmarketingaktion auftretenden, negativen Reaktionen der Angerufenen. Wir verbessern und verändern im Bedarfsfalle die Vorgehensweise in Abstimmung mit Ihnen.

5. Termine, Bestellungen und Interessenten werden Ihnen täglich übermittelt.

6. Nach Abschluss der Aktion, erhalten Sie eine ausführliche Auswertung Ihrer Telefonmarketingaktion.

In diesem Sinne, allzeit gute Telefongespräche wünscht Ihnen Ihr Telefontrainer aus Berlin,
Udo Peilicke

*

Udo Peilicke ist seit über 20 Jahren Experte für Telefonmarketing und dies im gesamten, deutschsprachigen Raum.
Mit seinem Unternehmen Peilicke Telefonmarketingberatung / Managementberatung, führt er seit Jahren erfolgreich Trainings und Beratungen durch.

Sie möchten mehr erfahren - gerne! Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per E-Mail. Persönlich bespricht sich vieles einfach besser.

Jetzt und [hier...] sofort Kontakt aufnehmen!

[zurück zur Startseite...]


Offene Seminare:

Alle [Seminartermine]
mit Termin-Garantie!

News / Aktuelles:

Interview u.a. mit Herrn
Peilicke in der Fach-
zeitschrift ACQUISA,
zum Thema:
Telefoninkasso
[hier weitere Infos...]

Zusatzinformationen:

Sie planen eine
Telefonmarketingaktion.
[Hier weitere Infos...]

Noch nie was von
Telefon-Coaching gehört? Dann wird es höchste Zeit.
[Hier weitere Infos...]

Auszeichnungen:

SeitEine der besten Adressen [Telefontraining, Telefoninkasso] im Weiterbildungs-Web, gewählt durch managerSeminare.