Peilicke Telefontraining – Telefonmarketing

Unsere Servicezeiten
Jetzt geöffnet 07:00 – 22:00
Mo.-Fr. 07:00 – 22:00
Sa.-So. Geschlossen

UDO PEILICKE - TELEFONTRAINER

Der Mensch, die Vision, die Erfahrung ….. der Erfolg

VITA

Das Wichtigste vorweg:

Ein Training mit mir [Udo Peilicke – Telefontrainer] bedeutet, dass hochkarätiges Wissen auf eine sehr lockere, unterhaltsame Weise vermittelt wird – mit bleibenden Erfolg!

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 – Steinbock – aus einer Schneiderfamilie stammend; ich bin nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig, habe ich die hohe Schule des Telefonmarketing bis in all seine Einzelheiten kennen gelernt.

Zudem vermittele ich zusätzlich mein Wissen beratend direkt in den unterschiedlichsten Unternehmen vor Ort, sowie als Dozent und Trainer an verschiedenen Wirtschafts-Akademien und Bildungseinrichtungen.

Heute bin ich als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig.

Neben meiner ständigen Aus- und Weiterbildung in eigener Sache [z.B. zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie in St. Gallen – Schweiz] in den unterschiedlichsten, wissenschaftlich belegten Trainingstechniken bei namhaften, auch international tätigen Top-Trainern, erfolgen meine Schulungen und Beratungen absolut praxisorientiert –

mit dem Ziel des ganzheitlichen Erfolges –

wirtschaftlich, menschlich und sozial.

 

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner