Praxisbewährte Marketingberatung
 

Immer volle Auftragsbücher

 
Einfache & bewährte Strategien, wie erfolgsorientierte Menschen mehr aus Ihrem Geschäft & Ihrer Leidenschaft machen
 
 
 
 

Consultant Udo Peilicke

 
Meine Leidenschaft ist die Kommunikation!

Aus einer Schneiderfamilie stammend, hatte ich es schon von früher Kindheit an mit kreativen Mit-Menschen zu tun. Über Umwege – siehe Biografie – habe ich dann 1992 meine Berufung gefunden – Kommunikation, mit dem Schwerpunkt Telefon.

Durch ein Zusatzstudium im Bereich CRM drang ich in die Tiefen der Kundenbetreuung und des Marketings ein, durch zusätzliche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Mentoring & Coaching in den Bereich [Menschen-] Consulting.
Da sich in den letzten Jahren herauskristallisiert hat, das neben einem effektiven Telefonat auch noch weitere Punkte wichtig sind, wie:

  • Wie sieht eine optimale Marketingberatung aus?
  • Wie sieht eine gewinnbringende Existenzgründung aus?
  • Wie finde ich das richtige Personal für einen Telefonarbeitsplatz?
  • Wie sieht ein optimaler [Telefon] ~Arbeitsplatz aus?
  • Welche Technik ist die Richtige?
  • Wie kann ich meinen Krankenstand durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] entscheidend senken?
  • Wie führe ich eine gewinnbringende Telefonmarketingaktion durch?
  • Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden?
  • Wie betreue ich grundsätzlich Kunden [auch mit dem Telefon] optimal?
  • Wie wird ein effektives und umsetzbares Coaching & Training durchgeführt?
  • Die äußere Erscheinung, inkl. Bekleidung/Outfit, denn – für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance
    www.mass-mo.de
  • Wer begleitet mich durch all die Tiefen und Höhen; ist mein Fels in der Brandung?

usw.

habe ich mich entschlossen, mit Hilfe eines Netzwerkes auch diese Themen durch Experten Ihres Fachs abzudecken.

Also, worauf noch warten? Nehmen Sie JETZT per
Telefon bzw. per E-Mail mit uns Kontakt auf!

Ihr Udo Peilicke, Inhaber & CRM-Fachspezialist



P.S.
Welche Schwierigkeiten und Frustrationen haben Sie, um Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen? Schreiben Sie uns einfach eine Email und wir versuche Ihnen, soweit wir es können, eine passende Antwort zu geben. Versprochen! - Anfrage hier ...

P.P.S.
Als Netzwerkunternehmen haben wir uns darauf spezialisiert, Mit-Menschen in allen Fragen der Führung beratend & begleitend zur Seite zu stehen.

Der Wettlauf um die Welt ist im vollen Gange!

Regional - National - Global = Dies sind die momentanen Schlagwörter in der deutschen Wirtschaft.

Haben auch Sie sich schon einmal gefragt:

  • Was bringt die Zukunft?
  • Wie geht es geschäftlich weiter?
  • Wie kann ich mein Unternehmen, in diesem stürmischen Fahrwasser, auf Kurs halten?

Wenn JA, sollten wir uns einmal unverbindlich und persönlich unterhalten, wie wir Ihnen passende Antworten aufzeigen können. Ob, wie und welche für Sie in Frage kommen, entscheiden selbst verständlich Sie ganz allein.

Und das Beste: Wir beraten allumfassend! Auch im Bereich Fördermittel, wenn gewünscht.
 
 
 

Udo Peilicke - Telefontrainer

 
Der Mensch, die Vision, die Erfahrung ..... der Erfolg
 
 
 

Vita

 
Telefontrainer Udo Peilicke
 
Das Wichtigste vorweg:

Ein Training mit mir [Udo Peilicke - Telefontrainer] bedeutet, dass hochkarätiges Wissen auf eine sehr lockere, unterhaltsame Weise vermittelt wird - mit bleibenden Erfolg!


Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - aus einer Schneiderfamilie stammend; ich bin nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig, habe ich die hohe Schule des Telefonmarketing bis in all seine Einzelheiten kennen gelernt.

Zudem vermittele ich zusätzlich mein Wissen beratend direkt in den unterschiedlichsten Unternehmen vor Ort, sowie als Dozent und Trainer an verschiedenen Wirtschafts-Akademien und Bildungseinrichtungen.

Heute bin ich als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig.

Neben meiner ständigen Aus- und Weiterbildung in eigener Sache [z.B. zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie in St. Gallen - Schweiz] in den unterschiedlichsten, wissenschaftlich belegten Trainingstechniken bei namhaften, auch international tätigen Top-Trainern, erfolgen meine Schulungen und Beratungen absolut praxisorientiert -

mit dem Ziel des ganzheitlichen Erfolges -

wirtschaftlich, menschlich und sozial.