BLOG
Telefonmarketing im Jahr 2025 – Die wöchentliche Fragerunde.
Telefonmarketing im Jahr 2025 – Die wöchentliche Fragerunde. OTK = SIBZEP! Fällt euch auf LinkedIn auch folgendes auf? Immer mehr Abkürzungs-Anheiz-Texte tauchen als Beiträge oder
Kommunikation per Telefon? Udo, ist das nicht Old School?
Seit über 30 Jahren bin ich nun im Bereich „Kommunikation am Telefon“ u.a. als Telefontrainer, auch mit eigenen Telefontraings-Konzepten, unterwegs. Und immer wieder poppt folgendes
Warum ist Telefonmarketing heute noch wichtig?
Warum ist Telefonmarketing heute noch wichtig? Da mir diese Frage immer wieder gestellt wird, hier meine Antwort dazu: In einer Zeit, die von Digitalisierung, Automatisierung
Telefontraining in Berlin
Wie ein professionelles Telefontraining gegen Telefonphobie helfen kann. In Kombination mit einem Arbeitsplatzcoaching noch effektiver.
Netzwerken auf Geschäftsführerebene – Exklusives Angebot für Unternehmer & Unternehmerinnen
Ich, Udo Peilicke aus Berlin, vertrete die Interessen des Mittelstandes und freue mich daher auf viele Kontakte zu Firmen unterschiedlichster Branchen und Betriebsgrößen.
Aromatherapie – da liegt was in der Luft! – Interview aus der CallCenterPROFI mit Udo Peilicke
ALEXANDER JÜNGER Über die Möglichkeiten von Aromatherapie in Call und Contact Centern sprachen wir mit Udo Peilicke, Telefontrainer für Telefontraining und Business-Coach aus Berlin. CallCenterProfi: Herr