Peilicke Telefontraining – Telefonmarketing
Bereich 1- Die psychologischen Hintergründe
Bereich 2 – Das Telefon-„Verkaufs“ – Gespräch
Selbstverständlich fließen auch folgende Punkte mit ein:
Wünsche wie z.B.:
Für wen ist dieses Telefonakquise – Seminar / Training geeignet?
Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben.
Nutzen
Das Telefon-Intensiv-Training/Seminar befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit.
Die Teilnehmer/innen lernen in diesem Telefontraining verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Akquisetermine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlüsse zu erzielen. Hierzu vermittelt das Seminar ein effektives Know-how aus telefonspezifischen Techniken aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.
Mindest-Teilnehmeranzahl (m/w) = 2
Höchst-Teilnehmeranzahl (m/w) = 12
Bei 2 Teilnehmer/innen
– Zweier Spezialtraining
– Es wird auf jeden individuell eingegangen
Ab 3 Teilnehmer/innen
– Regulär geplantes Training
Der Preis pro Person inkl. MwSt., Verpflegung bei offenen Seminaren und Zusatzmaterialien beträgt:
EUR 499,00
Bei Inhouse-Seminaren, fragen Sie uns nach den aktuellen Tages-Pauschalpreisen.
Telefontraining ... das Telefon ist beim Telefonverkauf [ Telefonakquise, Telefonmarketing, Telemarketing ] das wichtigste Instrument im Vertrieb und im Service und somit auch verkaufsfördernd bei der Gewinnung neuer und der Bindung alter Kunden.
Die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache besonders.
Es klingt trivial, jedoch "durchs Telefon sieht man nichts". So gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur die Beherrschung dieser Kniffe und das richtige Einfühlungsvermögen macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.
Sie benötigen einen Telefonleitfaden / Gesprächsleitfaden ? Gerne erstellt Ihnen der Telefonmarketingexperte Udo Peilicke einen effektiven und sofort anwendbaren Telefonleitfaden / Gesprächsleitfaden.
Download: Erste Informationen und Tipps zum kostenfreien