Peilicke Telefontraining – Telefonmarketing

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TELEFONISCHES BESCHWERDEMANAGEMENT

Intensiv Telefontraining
„Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren.“

DAS SEMINAR

Wenn auch Sie Antworten auf diese u.a. Fragen haben möchten, dann ist dies IHR Training!
  • Was ist Kommunikation?
  • Besonderheiten bei der Kommunikation am Telefon.
  • Darstellung der Wissensaufnahme und Verarbeitung.
  • Innere Einstellung, Positives Denken.
  • Kommunikationsmodelle wie Eisbergmodell, Inselmodell, Komfortzohne, …
  • …das Vier-Ohren-Modell usw. Ihre Bedeutung und Anwendung.
  • Unterschied in der Kommunikation zwischen Mann und Frau.
  • Der Chamäleon Effekt im Bereich Telefonkommunikation.
  • Gesprächstechniken inkl. Fragetechniken.
  • Gesprächsvorbereitung.
  • Der professionelle, auch erste, Eindruck am Telefon.
  • Die telefonische Visitenkarte.
  • Gesprächsphasen, Gesprächstaktik.
  • Spezielle Rhetorik = Wortwahl, Ausdrucksweise, Schlagfertigkeit.
  • Die persönliche Wirkung = Negativwörter, Positivwörter, Filtern.
  • Aktives & Passives Telefonieren.
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern = Was meint er wirklich?
  • Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung.
  • Spiegeltechniken.
  • Stressbewältigung, Stressvorsorge.
  • Praxisbeispiele + Themen aus der Gruppe heraus.
  • Tipps, Kniffe, Geheimnisse, …

FÜR WEN UND WARUM ?

Für wen ist dieses Telefonische Beschwerdemanagement – Seminar / Training geeignet?
  • für Einzelunternehmer/innen
  • für Klein- und Mittelständische Unternehmen
  • für Grossunternehmen und Konzerne
  • für Banken, Sparkassen, Volksbanken, usw.
  • für Wohnungsbaugesellschaften
  • für Städte und Kommunen [Stadtwerke]
  • für Callcenter
Nutzen Erkenne dich und deinen Gesprächspartner.
Mindest-Teilnehmeranzahl (m/w) = 2 Höchst-Teilnehmeranzahl (m/w) = 12 Bei 2 Teilnehmer/innen – Zweier Spezialtraining – Es wird auf jeden individuell eingegangen Ab 3 Teilnehmer/innen – Regulär geplantes Training
 
Kosten
Der Preis pro Person inkl. MwSt., Verpflegung bei offenen Seminaren und Zusatzmaterialien beträgt: EUR 499,00 Bei Inhouse-Seminaren, fragen Sie uns nach den aktuellen Tages-Pauschalpreisen.

TELEFONTRAINING

MEHR ALS NUR EIN TELEFON

Telefontraining ... das Telefon ist beim Telefonverkauf [ Telefonakquise, Telefonmarketing, Telemarketing ] das wichtigste Instrument im Vertrieb und im Service und somit auch verkaufsfördernd bei der Gewinnung neuer und der Bindung alter Kunden.

KOMMUNIKATION AM TELEFON

Die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache besonders.

WERKZEUG DES ERFOLGS

Es klingt trivial, jedoch "durchs Telefon sieht man nichts". So gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur die Beherrschung dieser Kniffe und das richtige Einfühlungsvermögen macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.

TELEFONLEITFADEN ?

Sie benötigen einen Telefonleitfaden / Gesprächsleitfaden ? Gerne erstellt Ihnen der Telefonmarketingexperte Udo Peilicke einen effektiven und sofort anwendbaren Telefonleitfaden / Gesprächsleitfaden.

"SOFORT BESSER TELEFONIEREN"

Download: Erste Informationen und Tipps zum kostenfreien

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